Sonntag, 17. Dezember 2006

Der Anfang ist gemacht! / That's the Beginning!

Ich habe es also wirklich gewagt und einen eigenen Blog eröffnet, in dem es hauptsächlich um meine Obsession, das Stricken, gehen soll.

So I really made it and opened an own blog in order to report about my obsession: Knitting.

Seit etwa einem Jahr surfe ich regelmäßig im Internet in Sachen "Knitting". Mit der Zeit habe ich immer mehr Gleichgesinnte im Internet gefunden, die offenbar genauso gerne stricken wie ich. Es ist faszinierend zu sehen, dass überall auf der Welt Menschen leben, die ihre Strickprojekte mit einer immer größer werdenden Gemeinde von strickenden Bloggerinnen - oder von bloggenden Strickerinnen - über das Internet teilen, ihre Erfahrungen austauschen, gegenseitig Anteil an dem nehmen, was der andere produziert hat. Das ist wirklich toll.

It is about a year ago when I began to surf through the web especially about knitting. I found more and more people all over the world who are also thrilled about working with two sticks and a string. It is always fascinating watching others who share there experiences in a growing community of knitting bloggers - or blogging knitters. That is really amazing.

Heute ist also für mich der Tag, an dem ich beginne zu versuchen, ein Teil Eurer Gemeinde zu werden.
Mit der Erstellung von Websites habe ich zwar überhaupt keine Erfahrung, ich hoffe aber sehr, dass es mir gelingt, ansprechende Beiträge über meine Strickprojekte zu veröffentlichen.

Today is the day on which I try to begin to be a part of your community.
I haven't any experience of creating websites yet but I hope I will be able to issue appealing posts about my knitting projects.

Keine Kommentare: